neidecks.de

Die Nase macht den Unterschied

Unsere eigenen Produkte

GIN 4 RED Sommeliers Cut by Neideck – Regionaler Gin

SUMMER BREEZE Rosé 2022 BIO Vegan DE-ÖKO-039

Der Experte

Mario Neideck

geprüfter Sommelier

Aus meiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie, ob als Restaurantleiter angestellt oder als selbstständiger Gastronom, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Wein und andere komplexe Themen des Genusses, leichter und mit mehr Spaß zugänglich gemacht werden können. Dem Thema Wein kann ich hinzufügen, dass ich ein „ IHK-geprüfter“ Sommelier bin, da diese Bezeichnung leider nicht geschützt ist und sich im Weinsektor genügend selbsternannte Sommeliere bewegen und ihr Laienwissen verkaufen.Spaß mit Wein muss nicht immer teuer sein, es ist wichtiger Bestandteil meines Berufes, kleine bezahlbare Schätzchen zu suchen und zu finden.Als festangestellter Sommelier der Firma Bernhard Möllers GmbH in Köln, werde ich von Freunden und Bekannten oft nach unseren Produkten gefragt, welche leider nicht von Privatpersonen gekauft werden können.Deshalb habe ich hier einige dieser Wein-Schätzchen und Produkte die mir ans Herz gewachsen sind sowie eigene Kreationen die ich Ihnen nur empfehlen kann, hier im Shop für Sie zum Verkauf.